Internetagentur MV

Rechtliches & Hilfe

Startseite » DSL - Internetzugang / Breitbandanschluss

DSL Internetzugang

PC Konfiguration & PC MontageUm sie entsprechend gut beraten und Ihnen den optimalen DSL- Anschluss vermitteln und einrichten zu können, ist es erst einmal notwendig, einige Sachverhalte in Bezug auf Ihre Vorstellungen und Ihr Verbraucherverhalten im Internet zu ermitteln.

So ist es zum Beispiel wichtig zu erfahren, wozu sie das Internet im Allgemeinen nutzen, um herauszufinden, welches Übertragungsverfahren für Sie das geeignetste ist, also ob die Vorgänge die Sie größtenteils bearbeiten schnell ausgeführt werden müssen oder ob eine längere Übertragungsdauer (Ping Zeiten) nicht problematisch ist.

Preis

Zudem ist Ihre Preisvorstellung ebenfalls sehr wichtig für die richtige Wahl des Internetanschlusses und- anbieters. Hierbei können sie z.B. zwischen einer Flatrate, einem Surfstick oder einem volumenbasiertem Modell entscheiden.

Sicherheit

Sicherheit spielt eine sehr große Rolle und deshalb stehen wir Ihnen auch in diesem Punkt beratend zur Seite. So installieren wir Anti- Viren Programme und Errichten einen Contentfilter (Inhaltsfilter für Beispielsweise nicht jugendfreie Inhalte), mit welchem Sie in der Lage sind, bestimmte Keywords zu sperren. Dieses Verfahren ist besonders empfehlenswert, wenn Sie Kinder im Hause haben, welche ebenfalls von Ihrem PC aus im Internet surfen.

Hardwareinstallation und Einrichtung eines VPN

Wir kümmern uns selbstverständlich auch um die für Sie optimale Hardwareinstallation und richten zudem auf Wunsch ein VPN (Virtuelles privates Netz) für Sie ein, welches die Bindung an ein benachbartes Netz für Sie möglich macht, ohne das beide Netzwerke dabei übereinstimmend sein müssen.

Henri Burmeister Internetagentur - MV 18519 Sundhagen Falkenhagen 10 Tel: 038 328 65 277
Henri Burmeister auf Google+Henri Burmeister auf Google+ und Internetagentur - MV auf Google+Internetagentur - MV auf Google+