Internetagentur MV

Rechtliches & Hilfe

Startseite » PC Konfiguration

PC Konfiguration zum eigenen Wunsch PC

PC Konfiguration & PC MontageAuch dieser Punkt gehört zu unserem Full Service. Dies hat den Vorteil, dass Sie einen Ansprechpartner für viele Fragen aus dem IT-Bereich haben. Bei Hardwarefragen werden zuerst die Anforderungen geprüft, die das neue Gerät haben soll, ob es besonders leise sein soll, die Grafikkarte besonders leistungsfähig sein muss oder der Prozessor mehrere Kerne haben soll.

So fragen wir gezielt nach, zu welchem Zweck der neue Rechner für den Heimbedarf oder der Router für das Firmennetzwerk ist.

Welche Software?

Dabei spielt aber auch die verwendete Software eine große Rolle. So muss es nicht immer die teuerste Software sein, die am besten geeignet ist. Oftmals gibt es Ausweichprogramme, die mindestens genauso viel können und auch sehr komfortabel zu bedienen sind zum halben Preis oder gar kostenlos.

Hierbei spielt die Sicherheit des internen bzw. firmeninternen Netzwerkes eine große Rolle, da die Gefahr durch ständig neu hinzukommende Viren und Würmern steigt. So können wir auch in diesem Punkt beratend und unterstützend für eine optimale Lösung sorgen.

Unsere Dienstleistungen in der Rubrik PC Konfiguration:

Bitte beachten Sie auch unser Leistungsspektrum im Bereich » PC Reparatur.

Henri Burmeister Internetagentur - MV 18519 Sundhagen Falkenhagen 10 Tel: 038 328 65 277
Henri Burmeister auf Google+Henri Burmeister auf Google+ und Internetagentur - MV auf Google+Internetagentur - MV auf Google+