Internetagentur MV

Startseite

Rechtliches & Hilfe

Startseite » PC Reparatur

PC Reparatur

PC ReparaturSollte etwas an ihrem Computer kaputt sein, können wir dieses reparieren bzw. das defekte Teil austauschen. Nicht immer ist es notwendig sich gleich ein neues Gerät zu kaufen. Oftmals genügt es schon, die Fehlerquelle zu ermitteln und das Ersatzteil auszuwechseln. Meistens bieten sich hierbei sogar gute Upgrade Möglichkeiten für eine Erweiterung an. Da wir im Bereich Systembuilder tätig sind und Altgeräte ankaufen bzw. in Zahlung nehmen, besteht außerdem die Möglichkeit auf gebrauchte Ersatzteile zurückzugreifen, dass geschieht natürlich in Absprache mit dem Kunden.


Wirtschaftliches K.O. und nun?

Sollte wieder erwartend der Schaden so groß sein, dass sich eine Reparatur definitiv nicht mehr realisieren lässt oder den Kosten Nutzen Effekt übersteigt, so kümmern wir uns um eine Fachgerechte Entsorgung des Geräts. Falls noch funktionierende Komponenten vorhanden sind können wir diese ausbauen und in ein neues System integrieren (Beispielsweise CD – DVD Laufwerke oder Diskettenlaufwerke diese Komponenten sind i.d.R. kompatibel zu neuerer Hardware) das spart zusätzliche Kosten für das neue System.


Unsere Leistungen im Bereich PC Reparatur & PC Wartung

Henri Burmeister Internetagentur - MV 18519 Sundhagen Falkenhagen 10 Tel: 038 328 65 277
Henri Burmeister auf Google+Henri Burmeister auf Google+ und Internetagentur - MV auf Google+Internetagentur - MV auf Google+